Über das Tamedhon
Die Welt
Interaktives
Hilfe und Anleitung
Diverses
Der Verein
Impressum

  Tamedhon MUD - Die Fantasywelt im Internet
  Übersicht > Diverses
 

Diverses

Alles was sonst keinen Platz fand...

Partner & Freunde
Hier ist eine Wegbeschreibung zu unseren Partnern und Freunden zu finden. Gerne präsentieren wir hier auch weiter Seiten.

Berichte von Spielern
Die Erfahrungen und Meinungen einiger Spieler über das Spiel oder Teile dvon sind hier zu finden.

Toplisten
Natürlich will man auch mal wissen wie gut man im vergleich zu anderen Spielern dasteht. Hierfür gibt es täglich eine andere von diversen Toplisten - manche davon mit einem zeitweise etwas skurilem Vergleichswert, etwa wer am öftesten gestorben ist... Alle diese Listen gibt es auch im Tamedhon zu finden...
Stammbaum der Magier
Magier erschufen und erweitern durch ihre Kreativität das Tamedhon. Wer hier aller tätig ist, und welcher Abstammung dieser Magier ist, findet sich hier.
Das Trauungsbuch
Viele virtuelle wie auch reale Beziehungen wurden im Tamedhon schon geknüpft. Hier sind die Hochzeiten im Tamedhon aufgezeichnet.